News Fanny

Ich bin der kleine Derek ,bin am 22.06.2018 geboren. Leider konnte ich bei meiner neuen Familie nicht bleiben und bin jetzt wieder zu meiner Mama. .Ich bin ein lieber ,sehr gelehriger kleiner Wirbelwind .Gern spiele ich mit meiner Mama und den anderen Hunden im Garten. Trotzdem suche ich meine eigene neue Familie. Wenn ihr mich gern kennen lernen möchtet und einen treuen Begleiter sucht, meldet euch bei meinen Züchter. Der kann euch viel von mir erzählen.         Bilder bitte einzeln aufrufen.

 

 

 

 


Nun haben sich unsere Kleinen bei ihren neuen Familien eingelebt und man sieht ,sie fühlen sich richtig wohl.

Dexter


1  

 

 

 

 

 

Danilo


1  

 

 

 

 

Danica


1  

Grüße von Cosmo und Amanda


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie

Unsere kleinen Wonneproppen 7.Woche


 

 

 

 

Unser erster Gartenausflug 


 

 

 

 

Urlaubsgrüße von Balou aus Tirol


Unser D-Wurf ist da.

Fünf kleine Wonneproppen erblickten am 22.06.2018 das Licht der Welt. Fanny -nun schon erfahrene Mutter- hat es wieder richtig super gemeistert.

 

 

 

 


 

Am 24.04.2018 traf sich unsere Estefania im schönen Sauerland mit


1  

Bursche Milow vom Altendorfer Hüttli. Nun hoffen wir auf Nachwuchs Ende Juni 2018

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren unserem C-Wurf zum ersten Geburtstag.

Danke für die schönen Bilder von Cosmo, Carlo, Charlotta und Caroline Cleo


 

Caroline Cleo und Cosmo machen eine Ausbildung in einer Rettungshundestaffel.

Dies meistern sie mit großem Erfolg.

Weiter so !!!!!!!!

Caoline Cleo


1  

 

 

Cosmo ,die Wasserratte


1  

 

 

 

 Ostergrüße von Brisko ,Balou und Amanda

 

 

 

 


1  

Fanny und ihre Tochter Clara


1  

 

Am Samstag ,den 9.9 2017,fand, bei doch noch sonnigem Wetter, der Appenzeller Rassetag auf dem Übungsplatz der Ortsgruppe in Unna statt. Hier trafen wir uns mit alten Bekannten und lernten wiederum nette Züchter aus anderen Landesgruppen und deren Hunde kennen. Danke für den schönen Tag

 

 

 

 


1  

 

 

Marielle mit Blümeli und Clara

 


1  

 

 

Clara und Carsta hatten richtig viel Spaß beim Toben.


1  

 

 

 

 

 

 

Bilder von Caroline Cleo aus unserem C-Wurf 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Grüße vom C-Wurf

Charlotta´s neues zu Hause.

 " Hier fühle ich mich, als wäre ich bei meiner Mama Fanny. Ein Garten, in dem ich umhertollen kann und eine liebe Familie , die viel Zeit mit mir verbringt .Einfach SPITZE."


1  

 

Caroline Cleo nach einem ordentlichem Wasserspaß


1  

 

Grüße von Carlo aus dem Norden

 

 

 

 


1  

 

Cosmo auf seiner ersten großen Reise


1  

 

 

 

 

 

 

Grüße vom B-Wurf

 

 

 

 

 

Banjo und Blitz


1  

 

 

 Wir freuen uns immer wieder etwas Neues von euch zu hören und wünschen euch weiterhin viel Freude.

 

 

 

 

 

 

 Charlotta vom Schleifsteinberg

 


1  


1  

 

 

 

 


1  

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

Ich bin Clarissa vom Schleifsteinberg. Ich durfte bei meiner Familie bleiben .


1  


1  

 

Welpenrückblick C-Wurf 2017


1  

 

 

 

 


1  


1  

 

 

 

 

 

Grüße von Belissa vom Schleifsteinberg

Grüße von Belissa vom Schleifsteinberg

 

Wir gratulieren unserem B-Wurf zum 2. Geburtstag.

 

 

Rassehundeausstellung in Erfurt-

 Wir gratulieren Balou vom Schleifsteinberg zum "Vorzüglich" mit Anwartschaften und Basssara  vom Schleifsteinberg zum "Sehr gut"

 

Unsere kleinen Wonneproppen sind da.

 Am 4.4. 2017 sind sie geboren.

 Fanny hat das super gemeistert und kümmert sich wieder liebevoll um die Kleinen.

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

Am 01.02.2017 traf sich unsere Estefania mit Flo von den Borkenbergen. Da es Liebe auf den ersten Blick war , hoffen wir auf Nachwuchs unseres C-Wurfes Anfang April.


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

Wir freuen uns über den Eintritt der Familie Weber mit Balou vom Schleifsteinberg in den SSV.


1  

Grüsse von Brisko

 

 

 

Weihnachtsgrüße von Blitz und Amanda

 


1  

 

Die Röntgenergebnisse unseres B-Wurfes sind da. Wir freuen uns über das Ergebnis HD- frei. Danke an alle Besitzer. Super Ergebnis.

Internationale Ausstellung der Rassehunde CACIB in Kassel 2016

 

Estefania bekam die Bewertung Vorzüglich 2 und bekam die Reserveanwartschaften CACIB , DT.Ch. VDH ,CAC SSV


1  

 

Mit dabei war aus unserem B-Wurf die Familie Scholz mit Bassara vom Schleifsteinberg. Wir gratulieren zu eurer ersten Ausstellung mit der Bewertung sehr gut.       Weiter so !!!


1  

 

 

Rassetag der Appenzeller Sennenhunde im September 2016

An einem super sonnigen Tag trafen sich 30 Appenzeller mit ihren Familien in Frankenroda . Hier hatten alle in einer schönen Umgebung  viel Spass beim Toben, Wandern, Baden und beim Ringtraining. Mit dabei waren auch Familie Weber und Balou. Schön das ihr dabei sein konntet.


Bilder vom B -Wurf

 


 


1  

Bei anfangs schönen Wetter trafen sich am Sonntag, den 29.Mai alle Schweizer Sennenhunde zur Landesgruppenschau in Bad Lausick. 


1  

Unsere Estefania bekam in der offenen Klasse ein V2 und die Reserveanwartschaften Dt.Ch. VDH und CAC (SSV).

Auch Kathinka vom Zieglerhof startete das erste Mal und bekam in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend. Super !!

 

 

 

 

 

Grüße vom B-Wurf


1  

Winterspaß


1  

 


1  

Nationale und internationale Rassehundeausstellung Kassel

am 05./06.Dezember 2015

 

- beide Tage V1


1  

- national : die Anwartschaften , Bester der Rasse (BOB)


1  

 

Die Röntgenergebnisse von Anton sind da :

Super ! - HD-frei

 

 

Bilder von unserem B-Wurf -  Blitz, Balou, Belissa und Baya


1  


1  

 

Grüße von Anton aus Bonn


1  

Besuch von unserer Amanda. Schön das ihr es möglich gemacht habt. Wir haben uns riesig gefreut die " Kleine " wieder zu sehen.


1  

Erste Bilder der Kleinen in ihrem neuen zu Hause.

Man kann sehen, sie fühlen sich richtig wohl.

 

Bassara
Baya

 

Belissa

 

 

Brisko
Balou

 

Blitz

 

Banjo

Jetzt haben alle unserer Wonneproppen ein neues zu Hause gefunden. Wir wünschen allen Familien viel Freude und Spaß mit den Kleinen.

Nun ist es Zeit für einen kleinen Welpenrückblick.

 

Wenn Bilder nicht vollständig zu sehen sind, bitte diese extra aufrufen.


1